Firmenportrait         







Firmenportrait

Das Ingenieurbüro Reese ist von mir - nach einem Jahrzehnt Projektarbeit im Bereich der Abwasserreinigung und 5 Jahren Projektarbeit im Bereich der Entwicklung von Windparkprojekten - im Jahre 2004 gegründet worden.

Im Bereich der Windpark-Entwicklung wurden so bei der Realisierung von Projekten für die Firmen Energie-Kontor (Bremen), Notus Energy (Potsdam), MLK (Kerpen) sowie WindSale (Potsdam) umfangreiche Erfahrungen in allen Phasen der Wertschöpfungskette gesammelt.

Mit der 2005 gegründeten WindSale erfolge - gemeinsam mit der Gesellschafter-/Geschäftsführer-Partnerin Gudrun Petrick und in enger Kooperation mit ihrem Planungsbüro Petrick - die Entwicklung eigener Projekte.

Die Wertschöpfungskette stellt sich wie folgt dar:

Das Ingenieurbüro Reese bzw. das Planungsbüro Petrick gewährleisten aufgrund ihrer langjährigen Erfahrungen an jedem Punkt dieser Kette ein Höchstmaß an Professionalität.

Seit dem 1. Januar 2009 firmiert das Ingenieurbüro Reese unter Ingenieurbüro Reese GmbH & Co. KG.


zurück
Startseite
last edit: 11.01.2009 21:00 UTC